Falls Sie beschädigte oder mangelhafte Ware von uns erhalten, können Sie diese kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte dokumentieren Sie den Fehler mit aussagekräftigen Fotos und senden SIe uns diese vorab zu. Wir werden alles versuchen, das beschädigte Produkt zu ersetzen. Sollte ein Artikel trotz Angabe auf dem Lieferschein in Ihrer Lieferung nicht enthalten sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die auf der Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Sollte der von Ihnen bestellte Artikel innerhalb der Herstellergarantie zu Schaden kommen, muss der Schaden zuerst von uns überprüft werden, bevor wir beim Hersteller einen Garantiefall oder eine Reklamation einleiten können.
Leider können wir keine Gewähr für Mängel übernehmen, die aus fehlerhafter Bedienung und Verwendung oder nachlässiger Pflege, unsachgemäßer Lagerung oder durch unsachgemäße Reparatur und Überbeanspruchung entstanden sind. Gibt es einen Garantieanspruch, leiten wir Ihren Garantiefall an den jeweiligen Hersteller weiter, der dann über Ersatz, Reparatur oder Gutschrift entscheidet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Reklamationen erst dann anerkennen können, wenn Sie vom Hersteller auch bestätigt wurden. Wir bitten um etwas Geduld, da Reklamationen je nach Hersteller und Vertriebspartner eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.