FAQ & Gutschein Hilfe
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Gutscheine und Aktionscodes
Gutscheine und Aktionscodes sind nur im jeweils angegebenen Zeitraum gültig und einlösbar.
Pro Bestellung ist nur ein Code bzw. Gutschein verwendbar. Aktionscodes sind nicht miteinander kombinierbar.
Bitte beachten Sie, dass bestimmte Gutscheine und Aktionscodes nur einlösbar sind, wenn eine bestimmte Mindestbestellmenge erreicht ist.
Die Gutschein- und Aktionscodes können im Warenkorb im entsprechenden Eingabefeld eingegeben werden. Der Warenkorb wird dann mit dem Rabatt neu berechnet.
Heißt es "10% EXTRA SALE % - Mit dem Rabatt-Code "123-XSALE" heute zusätzlich 10% auf alle SALE-Artikel mit mehr als 25% Rabatt erhalten!", so ist dieser Code nur einlösbar auf SALE-Artikel, die bereits mit 25% oder mehr reduziert sind. Der Extra-Rabatt wird dann zusätzlich vom bereits rabattierten Preis abgezogen.
Bitte beachten Sie bei Aktionscodes die kommunizierten Bedingungen zu Mindestbestellwert und Aktionszeitraum.
Aktionscodes sind nicht mit weiteren Aktionscodes kombinierbar
Der Mindestbestellwert bei Aktionscodes hängt von der jeweiligen Rabatt-Aktion/Promotion ab. Der Mindestbestellwert wird in diesem Falle im Zuge der Rabatt-Aktion jeweils individuell kommuniziert.
Verschiedene Gutscheine und Aktionscodes sind nicht miteinander kombinierbar und nur im angegebenen Zeitraum gültig.
Restbeträge werden nicht ausbezahlt und der Wert des Gutscheins ist nicht auf die Versandkosten anrechenbar.
Die Abgabe der Ware bei Einlösen von Gutscheinen oder Aktionscodes ist nur in handelsüblichen Mengen vorgesehen und kann nur durchgeführt werden solange der Vorrat reicht. Außerdem behalten wir uns vor, die Aktion aufgrund geringer Warenverfügbarkeit vorzeitig zu beenden.
Bestellungen
Bestellungen per Telefon oder E-Mail sind aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.
Nach Abschluss Ihres Bestellvorgangs bekommen Sie von uns automatisch eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Falls Sie innerhalb weniger Minuten keine Bestätigung per E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms. Bei weiteren Fragen zur Bestellung verwenden Sie gerne die auf unserer Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr tätigen, bearbeiten wir Ihren Auftrag in der Regel noch am selben Tag. Bei Verfügbarkeit aller Artikel und nach bestätigtem Zahlungseinfang wird Ihre Bestellung schnellstmöglich von unserer Versandabteilung für Sie zusammengestellt und versendet. Die Lieferzeiten unserer Artikel variieren je nach Verfügbarkeit und werden auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt.
Weitere Details zu unseren Lieferzeiten finden Sie hier.
Die Lieferzeiten unserer Artikel variieren je nach Verfügbarkeit und werden auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt. Soweit in der Artikelbeschreibung keine anderen Fristen angegeben sind, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen nach Auftragsbestätigung.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen kein Versand und keine Lieferung erfolgt.
Weitere Details zu unseren Lieferzeiten finden Sie hier.
Eine Abholung können wir aus logistischen Gründen leider derzeit nicht anbieten.
Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch nachträglich noch ergänzen oder ändern. Hierzu bitten wir Sie, sich per Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits von der Versandabteilung bearbeitet werden, nachträglich nicht mehr geändert werden können.
Falls Sie beschädigte oder mangelhafte Ware von uns erhalten, können Sie diese kostenfrei mithilfe eines ausgefüllten Retourenscheins an uns zurücksenden. Wir werden alles versuchen, das beschädigte Produkt zu ersetzen. Sollte ein Artikel trotz Angabe auf dem Lieferschein in Ihrer Lieferung nicht enthalten sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die auf der Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Sollte der von Ihnen bestellte Artikel innerhalb der Herstellergarantie zu Schaden kommen, muss der Schaden zuerst von uns überprüft werden, bevor wir beim Hersteller einen Garantiefall ober Reklamation einleiten können.
Leider können wir keine Gewähr für Mängel übernehmen, die aus fehlerhafter Bedienung und Verwendung oder nachlässiger Pflege, unsachgemäßer Lagerung oder durch unsachgemäße Reparatur und Überbeanspruchung entstanden sind. Gibt es einen Garantieanspruch, leiten wir Ihren Garantiefall an den jeweiligen Hersteller weiter, der dann über Ersatz, Reparatur oder Gutschrift entscheidet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Reklamationen erst dann anerkennen können, wenn Sie vom Hersteller auch bestätigt wurden. Wir bitten um etwas Geduld, da Reklamationen je nach Hersteller und Vertriebspartner eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Versand & Lieferung
Details zu unseren Versandkosteninnerhalb Deutschlands, ins EU-Ausland, die Schweiz und ins Nicht-EU-Ausland und Details zu den entsprechenden Lieferzeiten finden Sie hier.
Wir versenden Ihre Bestellung als Paket innerhalb Deutschlands mit DHL oder GLS. Der internationale Versand erfolgt per DHL, GLS oder UPS, wird aber in den meisten Fällen vom jeweiligen nationalen Partnerunternehmen des Ziellandes ausgeführt.
Sie bekommen am Abend des erfolgten Versands eine automatische E-Mail mit Versandbestätigung und Tracking Code zur Sendungsverfolgung. Technisch bedingt kann es passieren, dass der Tracking Code erst nach einigen Stunden oder erst am nächsten Werktag aktiv ist und ein Status angezeigt werden kann.
Innerhalb Deutschland kann der Versand natürlich auch an eine DHL Packstation erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich!
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen bei PeakStyle eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an:
- Zahlung per Vorkasse
- Nachnahme (+8,90 €, nur innerhalb Deutschlands)
- PayPal
- Lastschrift (PayPal PLUS)
- Kreditkarte Visa, MasterCard
- Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)
- Ratenzahlung
- Amazon Pay
- Sofortüberweisung
- Paydirekt
- Barzahlung bei Abholung
Weitere Details zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Aus technischen Gründen ist eine Änderung der Zahlungsweise nach Abschluss der Bestellung von Ihnen nicht mehr möglich. In dringenden Fällen bitten wir Sie, sich per Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Wenn Sie einen Gutschein-Code z.B. bei Bestellung des Newsletters erhalten haben, diesen aber in ihrem Warenkorb bzw. beim Kaufabschluss nicht einlösen können, benachrichtigen Sie bitte unseren Kundenservice per Kontaktformular. Ihr Gutschein wird Ihnen dann nachträglich auf Ihrer Bestellung oder Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Rücksendungen und Erstattung
Sie können die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Sofern Ihrer Sendung ein Retouren-Label beiliegen sollte, füllen Sie dieses aus oder beantragen ein Online-Retourenlabel. Geben Sie zudem Ihre Daten in unser Rücksendungsformular hier ein.
Bitte füllen Sie den beiliegenden Retourenschein aus und verwenden Sie für die Rücksendung der – nach Möglichkeit original verpackten – Ware unseren Versandkarton.
Nach Eingang der Retoure und Prüfung der Ware erhalten Sie von uns eine E-Mail über den Erhalt der Retoure.
Wir werden uns alle Mühe geben, Ihnen Ihr Geld so schnell wie möglich zu erstatten. Je nach Zahlungsmittel und Bankweg sollte Ihr Geld innerhalb von maximal 14 Tagen wieder dort eingetroffen sein, von wo es uns überwiesen wurde.
Bei weiteren Fragen oder Zahlungsabgleichen kontaktieren Sie sich bitte unserem Kundenservice per Kontaktformular.
Nein, wenn ein Artikel bereits mit einem Zahlungsrabatt z.B. aus einer SALE-Aktion versehen ist, so ist dieser Rabatt nicht mit einem zusätzlichen Rabatt z.B. aus der Vorkasse kombinierbar.
Gerne erstatten wir Ihnen die Mehrwertsteuer nach Vorlage der originalen Zollpapiere zurück. Bitte schicken Sie uns hierzu die Original-Rechnung mit dem entsprechenden Zollstempel zu. Rückerstattungen auf ein deutsches Konto oder via PayPal sind kostenlos. Für Rückerstattungen auf ein ausländisches Konto müssen wir jedoch 10,- € Bankgebühr (wird von der Bank in Rechnung gestellt) berechnen.
Kundenkonto
Sie können Ihre persönlichen Daten sowie Rechnungs- und Lieferadresse, E-Mail und Passwort jederzeit selbst in Ihrem Kundenkonto verwalten und ändern. Um ihr Kundenkonto vollständig zu löschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Kundenkonto löschen" an info@peakstyle.de.
Kein Problem! Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte unter "Mein Konto" auf den Link "Passwort vergessen". Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse bekommen Sie von unserem System eine automatische E-Mail mit Ihrem neu generierten Passwort. Nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, können Sie dieses Passwort wieder in ein Passwort Ihrer Wahl ändern.